Röderstraße 6, 90518 Altdorf

09187 - 29 84

ZAHNÄRZTIN DR. ANJA SEUBERT

1996 – 2001

Studium der Zahnmedizin an der Friedrich-Alexander-Universität, Erlangen

2001

Staatsexamen und Approbation als Zahnarzt

2002


Promotion Dr. med. dent.

2002 – 2004

Assistenzzahnärztin in Fürth

2005

Gründung der eigenen Praxis mit Dr. Ralf Seubert in Altdorf bei Nürnberg

Mitgliedschaften in Fachgesellschaften

  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde
  • Deutsche Gesellschaft für Kosmetische Zahnmedizin
  • Deutsche Gesellschaft Parodontologie

Über mich:

Ich hatte schon früh Interesse an medizinischen Themen, da ich in einer Arztfamilie aufgewachsen bin. An der Zahnmedizin fasziniert mich die Synthese verschiedener Aspekte. So verbindet sich die reine Zahnmedizin mit sozialen, künstlerischen und handwerklichen Fähigkeiten. Es spielen Ästhetik, der Sinn für Formen und Farben genauso eine Rolle, wie Einfühlungsvermögen und eine klare Kommunikation im Umgang mit meinen Patienten.